NÄCHSTER DIENST
Icon Kalender bunt.2 03. Mai 2024
Icon Uhr rot  18:00 - 23:00 Uhr
Icon Standort rot.2

GH HaTüWe,

Tückingstr. 2z

Icon Thema rot

Jahreshauptversammlung

   
LETZTER EINSATZ
Icon Rotlicht bunt 33
Icon Kalender bunt.2 20. April 2024
Icon Uhr rot 22:45 Uhr
Icon Melder rot.2

Technische Hilfeleistung -

Verkehrsunfall

Icon Standort rot.2

BAB 1, FR Köln

Icon LF rot.2 RW
   
   

Einsatz 15.08.2019 groß

EINSATZ: DACHSTUHLBRAND

Freitag, 16. August 2019

68332582 700527700421080 5159376807744503808 n1Am frühen Abend wurde gestern der Feuerwehr ein Dachstuhlbrand auf der Hestert gemeldet. Die FF Tücking wurde zusammen mit beiden Löschzügen der Berufsfeuerwehr und der FF Wehringhausen um 17:37 Uhr alarmiert. Das Löschfahrzeug und der Rüstwagen rückten kurze Zeit später aus.

Vor Ort brannte in einem Einfamilienhaus das Dach- und erste Obergeschoss, drei Personen konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen und wurden nicht verletzt. Durch die massive Brandausbreitung war ein Innenangriff im Dachgeschoss nicht mehr möglich und es wurde neben mehreren C-Rohren im Außenangriff auch über die Drehleiter der Dachbereich gelöscht. Im Verlauf des Einsatzes wurde ein Trupp der FF Tücking unter Atemschutz während der Nachlöscharbeiten eingesetzt.

Foto oben: K.-U. Hagemann

Foto rechts: Richard Holtschmidt, Feuerwehr Hagen

   
Flyer 2023 final HP
   
FW HAGEN rot
FF WH
Verband der FW
CFV klein
Rauchmelder klein
Laienreanimation kann jeder
   
Heute
8°C
Höhe ü. NN: 71 m
Luftdruck: 1005 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 17 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   

 

   
© ALLROUNDER